Was anziehen?

in Allgemeines by

Viele von euch kennen das Bildchen schon, aber heute poste ich es nochmal vor einem anderen Hintergrund. Die neue Fashioncommunity „was-anziehen.de“ hat mir nämlich einen Ehrenplatz reserviert.

was-anziehen.de

Als ich das erste Mal auf der Seite war, kam sie mir wie eine deutsche unstrukturierte Version von Lookbook vor. Jeder kann frei seine Styles und Ideen posten. Die beiden Macher Till & Max möchten Modeträger und Modemacher zusammenbringen und eine Inspirationsquelle mit der Plattform aufbauen. Ich versuchte mich gleich an ein paar Posts und schnell gab es Kommentare und den ersten Kontakt zu den Jungs. Sie versprachen:

Die ersten von Euch hochgeladenen kreativen Looks erhalten einen Ehrenplatz.
An einem der 24 Nähmaschinen-Anschlüsse an der Decke unserer alten Textilfabrik
werden Eure ersten Looks verewigt!

Das Versprechen hielten sie auch und so hänge ich nun an ihrer Decke ( :
Ich hoffe in den nächsten Wochen noch ein paar Ideen mit den Jungs auszutauschen und bin gespannt die Entwicklung der Seite weiter zu verfolgen. Da geht doch noch was!

Mein Profil findet ihr unter http://www.was-anziehen.de/members/elv11/

Viel Spaß beim Stöbern, Posten und werdet gefälligst meine Freunde. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.