VOGUE Fashion’s Night Out mit COS

in Events by

Das Motto der VOGUE Nacht ist „A Global Celebration of Fashion“ und so lädt VOGUE am 9. September zu einem weltweiten Shopping-Initiative ein. Die VOGUE Fashion’s Night Out 2010 wird in 16 Metropolen stattfinden.

Was geht beim VOGUE Fashion’s Night Out?

Berlin , New York, Paris, London, Madrid, Tokyo und Peking sind einige der Städte, in denen Stores Boutiquen, Kaufhäuser und Departmentstores auch nach Ladenschluss geöffnet sein werden und alle Fashionistas mit einer nächtlichen Shoppingtour deluxe beglücken werden. Es warten Service-Extras, Cocktails, Styling-Beratern und ein exklusiven Shuttle-Service auf euch. Einer der Teilnehmer, auf den ich mich freue, ist COS. Wahrscheinlich auch, weil es so ziemlich der einzige Shop in meiner Preislage ist.
Wer jedoch auf Chanel, Burberry, Jil Sander, Louis Vuitton, Hermès, Emporio Armani, Escada und Wunderkind steht, muss unbedingt hin. Wowi schaut sicher auch wieder vorbei und wenn ihr eure beste Shoppingfreundin lange nicht mehr gesehen habt, ist das genau der Tag, an dem ihr Sie unter den Arm klemmen und die Mitte Berlins unsicher machen solltet.
Wer ist dabei?

Alle, die nicht in Berlin wohnen oder heute Abend keine Zeit zum Shoppen haben, sollten unbedingt mal bei der Designermarke Joseph bei stylebop.com vorbeisehen. Auch hier findet ihr qualitativ hochwertige Designerteile, ohne auf den kalten Kudamm zu müssen.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Noch 2 Tage bis VOGUE Fashion’s Night Out in Berlin! Logisch Schwarzer Reiter und Tres Bonjour öffnen daher ihre Pforten ebenfalls bis 24Uhr! Wer also vor oder nach GUCCI, PRADA und Co. Lust hat, sich in der Welt von Schwarzer Reiter und Tres Bonjour, Torstrasse 3,10119 Berlin zu lustwandeln ist bei Bowle und sinnlichen Häppchen sehr willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.