Vintageschmuck – Mein neuer Ring

in Accessoires/Shoppingtipps Berlin by

Schmuck, der aussieht wie frisch von SIX und nach drei Tagen billig auseinander fällt, ist nicht so mein Ding. Dafür alles, das alt aussieht. Am liebsten beklaue ich meine Omi. Diesmal aber eine Dawandabestellung. Hier nun mein schöner Kamee Ring!

vintage ring © www.einfach-machen.blog

vintagering 2 © www.einfach-machen.blog

Vintageschmuck bestellen

Diesen tollen Ring und viele tolle andere Broschen und Ketten findet ihr bei Jewelgirl auf Dawanda. Viel Spaß beim Stöbern und wenn ihr etwas bestellt: unbedingt Bildchen hier unter den Beitrag posten.

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. De Ring ist wirklich schön, werde sofort mal im Shop vorbei schauen. Vielleicht finde ich dort ja das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top