Verflechtung.

in Impressionen by

Ihr habt lange Haare? Ihr kennt nur die Frisuren „Zopf“ oder „offen“? Das ist traurig, denn es gibt so viel mit euren Haaren anzustellen. Flechtfrisuren sind seit 3 Jahren en vogue und viele Mädels haben zumindest versucht einmal Großstadt-Heidi zu sein. Ich habe euch ein paar Ideen zusammengesammelt, die an Mädchenhaftigkeit kaum zu überbieten sind.

 

Flechtfrisuren sind vielfältig

Ich bin auch gerne faul, was meine Haare angeht und muss mich immer wieder motivieren sie zu stylen, zopfen und zwirbeln. Geflochetene Ponys, französische Zöpfe und Dutts sind aber auch auf die Dauer langweilig. Man muss jedoch nicht immer einfach gerade flechten. Variiert doch einfach mal die Richtung. Außerdem kann man auch gezielt einsetzen, welche Strähnen man von wo in den Zopf reinholt und ob man sie über oder unter die anderen Strähnen flechtet. So kann man Flechtfrisuren super variieren.

Ich bin derzeit noch dabei den Fischgrätenzopf endlich hinzubekommen, doch meine Eigenkreationen werde ich euch bald knipsen. Bis dahin müsst ihr mit diesen verwunschenen Meisterwerken auskommen, deren Credits ich leider nicht angeben kann, da sie lediglich von unterschiedlichen tumblrn sind, die auch keine Quellenangabe haben, wenn jemand die Fotografen kennt oder einer von Ihnen ist, bitte melden. Bewegt euch, flechtet los und zeigt’s mir!

Wie genial sind denn bitte diese zwei Frisuren im Einhorn-Regenbogenlook? <3

Tags:

5 Comments

  1. irgendwie kann ich die Biler nicht ansehen… Liegt das an mir, dem untallentierten Computerkind oder ist da wirklich was falsch gelaufen? Theoretisch müsste ich ja nur auf das grüne Frisuren klicken? Hilfe!

  2. Hey Miss Wunderlich,
    du stellst dich schon richtig an ( : Ich musste die Bilder leider nach einem Jahr entfernen, weil es ja immer wieder Abmahnwellen gab und ich die Bilder irgendwo her aus dem Internet hatte. Seitdem benutze ich fast nur noch selbstgenknipste. Sorry, aber sieh dir mal meine Pinterest-Boards an, vielleicht findest du da noch was.
    http://pinterest.com/elvchen/ombre-red-hair/
    http://pinterest.com/elvchen/hairyness/
    http://pinterest.com/search/pins/?q=rainbow%20hair

    Vielleicht bringt dir das etwas

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Impressionen

Findet den Fehler!

Uiuiuiuiui, da hat ein großes deutsches Kaufhaus ganz schönen Quatsch gemacht. Gefallen?
Placeholder

H&M iPhone App?

Vor einigen Stunden nutzte H&M seine Social Communitys und fragte alle Twitter-Follower
Placeholder

Praha

Auf geht’s, ab geht’s, fünf Nächte Prag. Angekommen in der Stadt, die
Placeholder

Fremdgegangen.

Undzwar bei Swen. So richtig dolle. Seht selbst hier –> http://iamdone.de/?p=1448 Keine
Go to Top