Verdammt. Schon wieder Schuhe gekauft…

in Allgemeines by

Warum hört das nicht mal auf Spaß zu machen? Warum ist man nicht einfach mal zufrieden mit all dem Schnulli, den man hat? Zum Glück will ich bald zum Flohmarkt mit meinen Klamotten, um das ein bisschen gut zu machen und jetzt gibt es erstmal Shopp-Stopp für elv! Der Inhalt der Kiste wird später vorgestellt.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Das Problem kenne ich nur zu gut. Musste gerade entsetzt feststellen, dass nicht alle Schuhe in den neuen Schuhschrank passen und das obwohl ich rigoros ausgemistet habe 🙁

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.