Vagabond Schuhe – Silbrig in die Welt

in Schuhe by

Nachdem ich dieses Modell schon ewig gesucht habe, konnte ich diese Vagabond Schuhe endlich ergatten. Nachdem mich die neue Vagabond Winterkollektion eher etwas enttäuscht hat, habe ich die Marke nun doch wieder lieb.

Vagabond schuhe © www.einfach-machen.blog

Vagabond schuhe © www.einfach-machen.blog

Vagabond schuhe © www.einfach-machen.blog

Vagabond Pumps auch fürs Büro

Besonders toll an diesen Schuhen ist das farbige Muster. Eigentlich erinnert es eher an Vintagepumps aus den 80ern vom Schnitt, bekommt aber durch die Neonfarben in Kombination mit silber einen ganz neuen Anstrich. Der kleine Absatz macht die Schuhe alltagstauglich. Der spitze „Ausschnitt“ macht den Schuh perfekt.

An Vagabond gefällt es mir besonders, dass sie immer kleine Details einbauen, die die anspruchsvolle Käuferin besonders verzaubert. So hat auch hier die Sohle ein spannendes Muster und am Hacken ist der Schuh von innen mit pinken Wildleder ausgelegt.

Es wird also Zeit für einen baldigen glitzerhaften Auftritt.

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Schuhe

Gut beschuht

Man merkt, dass man langsam groß und vernünftig wird, wenn man beginnt

Murphy’s Law

Es wird nass! Der Herbst ist zwar immer noch goldig, aber nach
nikecoll © www.einfach-machen.blog

Bequeme Erkenntnis

Kennt ihr die Folge von Malcolm mittendrin, in der seine Mutter endlich
Go to Top