Ich habe mal im Urban Outfitters vorbeigeguckt

in Berlin/Mode by

Im Januar hatte es Urban Outfitters auch endlich nach Berlin geschafft und sich in der wohl verhipstertsten Ecke Berlins angesiedelt. Zwischen Fernsehturm und Torstr. findet man den Laden direkt am U-Bahnhof Weinmeisterstr. Der Besuch im Store war fast wie ein kleiner Ausflug in eine andere, durchgestylte Welt.
Urban Outfitters © www.einfach-machen.blog

Urban Outfitters in Berlin

Die Einrichtung des Ladens hat mir wirklich gefallen. Von Bodenbelag, über Bilder an den Wänden zu den großzügigen Umkleidekabinen kann man sich über viel Liebe zum Detail freuen. Es war trotzdem ziemlich wild all diese Menschen zu sehen, die wie frisch aus einem Fashionblog entsprungen aussahen.

In der ersten Etage findet man Kleidung für Frauen, was in der unteren Etage jedoch noch weiter geht. Im unteren Bereich gibt es jedoch auch Männerkleidung, Accessoires, Schuhe, Bücher, Geschenk- und Haushaltsartikel. Hier konnte ich ein Geburtstagsgeschenk (Schneidebrett im Kassettenlook) ergattern und musste ein zu teures Metallica Shirt wieder weghängen.

urban outfitters weinmeisterstr. berlin

Kleiner Tipp: gegen Vorlage eures Studentenausweises bekommt ihr immer 10% Rabatt auf alles. Außerdem eröffnet am 15.3 mit großem Trara ein zweiter Store am Kudamm!

urban outfitters weinmeisterstr. berlin

Urban Outfitters Adresse

Ihr findet den Berlinstore in Mitte, wenn ihr bis zum U-Bahnhof Weinmeisterstr. fahrt.

Weinmeister Straße 10
10178 Berlin
Deutschland


View Larger Map

Die Öffnungszeiten sind:
Mo- Sa 11.00 bis 20.00 Uhr


UO_DE_728x90_non_promo2

4 Comments

  1. Ich liebe ja Urban Outfitters (vor allem den Einrichtungs- und Dekokram), aber das meiste ist so frech teuer, dass ich es mir dann verkneife.. Dafür habe ich online schon tolle Schnäppchen im Sale bekommen!

  2. es gibt nen studentenrabatt in nem klamottenladen? und ich mecker immer, weil es während meines studiums noch keine online-einschreibung gab… ich schreib mich wieder ein!

  3. @steph: Ja, das kannte ich bereits aus Amerika und UK und nun tragen die das mit hier rüber. Ich muss dafür auch extra eine Freundin mitschleppen ( :
    @Sue: Ja, die Einrichtungssachen sind teilweise echt genial. Was aber manchmal hilft: Die Artikel bei Amazon suchen, da findet man einiges billiger ( ;

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Berlin

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich

Mit Nadel und Faden

Wer meinen Blog schon länge beäugt, hat vielleicht schon gemerkt, dass sich
Go to Top