Ungeordnetes Konglomerat an Bilderei

in Allgemeines by

Manchmal muss man gar nicht viel sagen. Das Schweigen überdeckt jegliche Worte, die sich nicht anmaßen dürfen ein Gefühl beschreiben zu wollen. An anderen Tagen wäre es klüger alles zu sagen, was sonst niemand erraten kann und hinter dem beschämten Zynismusmantel vor sich hin gärt. Bilder jedoch, gehen immer.

1. Do the Meerschwein (Kuscheltier)!Insta1

2. Ein Fuchs, der keine Katze ist.

insta4

3. Eine Erinnerung an Liebe

insta2

4. Veggieburger versteckt zwischen ganz viel Gesundheit

insta3

5. Die Ironie rotzt jedem mal ins Gesicht

insta5

Wer Lust auf mehr Bilder ohne Sinn und Verstand hat, klickt gern mal hier: Instagram von elv

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.