Über kurz oder lang…

in Allgemeines by

Haarentwicklung

Jetzt wohl erstmal wieder lang.

Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

6 Comments

  1. Der Sarah-Kuttner-Style war schon klasse, aber im Endeffekt geht doch eh nix über laaaaaaaaaanges Haar!

  2. Also ich find das Bild unten Links am besten^^ Ansonsten halts doch wie ich: Im Sommer eher kurz und Winter lang. Niemand hat Lust auf schweißige Haare im NAcken etc. wenn die Sonne auch so schon da ist.
    Warum musste der Winter wieder zurückkommen?!?
    Kurzum: Ich find dir stehen die Haare bis zum Kinn sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.