U20 Fashionblogs gesucht

in Allgemeines by

Vernetzung ist alles. Du bist unter 20 und bloggst dir die Kleider aus dem Leib? Dann schnell mitmachen! Gesucht sind U20 Blogger/innen.

© www.einfach-machen.blog

13 Jährige werden Modeikonen, keiner kauft mehr Fashionmagazine und Designer orientieren sich wieder an Streetstyles. Modeblogs haben in den letzten 2 Jahren ganz schön viel gerissen. Gerade die jüngsten Mädels posten was das Zeug hält. Welche Risiken und Nebenwirkungen das hat, wird an einer anderen Stelle diskutiert. Heute soll es nur um Blogs als kreative Ausdrucksform junger Menschen gehen.
Ich will sie sammeln, auflisten und den oder die „U20 Fashionblogger/in 2010“ küren.

Wie kann ich mitmachen?

Macht ganz einfach ein fesches Foto von euch, wie ihr das auch sonst auf eurem Blog macht und nehmt einen Zettel oder Sonstiges, auf den ihr dann „U20“ schreibt und platziert es mit auf dem Bildchen. Von mir aus könnt ihr euch auch Tattoos stechen lassen. Natürlich müsst ihr auch wirklich unter 20 sein. Dann postet ihr einfach euren Link unter diesen Artikel und ich liste eure Bildchen und den/die Gewinner/in auf.

Alle die älter sind, dürfen aber trotzdem gern drüber bloggen und auch das Bildchen dieses Artikel können alle benutzen.

Ich will Frischfleisch sehen. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

5 Comments

  1. Oh ich würde gerne mitmachen hab im Moment aber nur wenig Zeit, bis wann muss man den den Eintrag gepostet haben, um bei dir mitmachen zu können?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top