Trendwatch Chicago – Schmuckes in üppig

in Accessoires by

Auf der Suche nach Trends kann ich hier in Chicago auf alle Fälle bestimmte Stücke erkennen, die immer wieder kehren.Hier findet ihr eine erste Auswertung.
Flechtschmuck © www.einfach-machen.blog

Basics sind hier dank der Temperaturen auf alle Fälle Jeansshorts in allen Waschungen und Farben mit jeglichen Applikationen. Dazu trägt man dann Flip Flops und Tops aber kommen wir mal weg von den langweiligen Mainstreamstraßenlooks.

Flechtschmuck ahoi

Wenn mir hier ein Trend gefällt, dann sind es üppige Accessoires. Ich habe sie in den unterschiedlichsten Shops gefunden und warte noch darauf das perfekt passende Armband für mich zu finden. Es sind oft grob geflochtene Ketten und Armbändern sowohl in gold als auch in silber. Wieso nur die Haare flechten, wenns auch beim Schmuck geht?

Natürlich passt das alles wieder wundertoll zum (von mir geliebten) Gladiatorenlook.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top