Topshop Relaunch

in Allgemeines by

TOPSHOP hat sich ein Umstyling gegönnt. Genauer gesagt: Der Online Shop tritt in einem neuen Design auf. Wie gefällt es euch?

TOPSHOP Relaunch

Wir alle lieben TOPSHOP! Seit heute hat der Anbieter aus UK ein neues Design online, dass sich vom alten in vielen Punkten unterscheidet. Mit der neuen Version kommt eine On-Top Navi, die mobile Anwendung ist leicht zu finden und insgesamt wirkt die Seite minimalistischer. Durch die großen Fotos der Kategorien wirkt der Shop insgesamt emotionaler und macht das, was TOPSHOP von jeher gut konnte: Styling- und Kombinierungsbeispiele auf wundertolle Weise ins richtige Licht rücken. Natürlich überredet uns das noch mehr zum Kauf.

TOPSHOP Relaunch
Auch die Produktseiten fokussieren nun das ausgewählte Objekt der Begierde. Das alte Design war mir oft zu verspielt und „bunt“ oder „voll“. Ich habe auch eben erst das TOPSHOP Radio entdeckt. Kann mir jemand sagen, ob diese Funktion neu ist?

Insgesamt ein gelungener Relaunch oder was sagt ihr? Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Bibi Blocksberg Hörspiel

Kindheitsträume reloaded

Heute will keiner mehr erwachsen werden. Mitverzieger rennen mit Chucks rum, während
Go to Top