Wear more pink.

in Outfit by

Während ihr letzte Woche nur den Karton meiner neuen Schuhpracht bewundern durftet, seht ihr jetzt endlich, was drinsteckte. Schwarze Vagabonds Modell Florence und dazu die perfekt passende pinke Jeans aka Pinky.

Ich hatte sie schon sehr oft im Warenkorb und bin so zufrieden mit ihnen. Hintergrund war die Suche nach Absatzschuhen, die geschlossen sind, bequem, schwarz und zu vielen Outfits passen. Mit diesen Vagabonds hat das endlich geklappt. Ich bin schon mehrere Stunden mit Ihnen rumgelaufen und habe es überlebt. Juhu!



Schuhe: Vagabond/ Hose: Pieces

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top