Teenvogue – Lesen bildet

in Allgemeines/KlimmBimm by

Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag zu meinem ehemaligen Lieblingsmag ELLEgirl? In Chicago habe ich ihr amerikanisches Schwesterlain gelesen. Nice!
reading teenvogue © www.einfach-machen.blog

Man achte bitte auf den Nagellack, der perfekt zum Victorias Secret Bikini passt. Kann mir gerade nichts Wundertolleres vorstellen (um 2:35 Uhr) , als euch diesen Augenschmaus zu posten und verkünde damit feierlich: Berlin hat mich zurück!

Ja ich lese sie gern, auch wenn ich ein kein Teen sondern ein Twentysomething bin.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top