Suit up!

in Allgemeines by

Da ich gestern leider sehr in Eile war, um auf die Opening Party der Bread & Butter zu kommen, hatte ich keinen Nerv und keine Zeit mehr für ein vernünftiges Outfitposting. Deswegen sollt ihr aber wenigstens mit diesem Booth eine Idee bekommen wie ich da rumgerannt bin.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

6 Comments

  1. Da biste mal von deiner sonstigen Linie abgewischen, zumind. was man so sieht. Der Kontrast Hemd und Haarfarbe ist schon ziemlich krass, aber man kann sich dran gewöhnen.

    Wie der Rest dieser Komposition aussah, hätte mich auch mal interessiert.

    Fashion-Wunschzettel:

    Schuluniform (kurz) 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.