Sommererinnerungen

in Allgemeines by

Kalte Tage verlangen warme Gedanken und so ist es manchmal doch gar nicht so schlecht, dass es die digitale Dokumentationssucht gibt. Hilfreich natürlich nur solange man die Momente trotz Kameraknips auch in echt komplett erleben kann. Hier eine Liste mit impressionistischen Titeln von links nach rechts & von oben nach unten.

playa de famara

Surferfreiheit zwischen Vulkanen

________________________________________________________

 

Barfußer Frieden kann so einfach sein. Ein Eistruck macht noch lange keinen Hipstersommer.

Auf dem Rücken schmilzt Schokolade schneller als allein. Kaputte Sommerknie im Bierschein.

somererinnerungen_collage

Tanzvolle Nächte unterm Sachsenhimmel. Kleine Zöpfe schwimmen manchmal schneller.

Ein konsequenzenloses Video aus dem Herzen gedreht. Der Blick aus dem Zelt zeigt 36 Grad.

sommererinnerungen_2

Arbeiten, um zu verarbeiten. Kameras fallen zwischen Freundinnen.

Beerensprudel, der auf der Zunge killert. Prioritätensetzung in Berlin -Oberschöneweide.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.