Sommerbestellung bei ASOS

in Allgemeines by

Ich habe es getan! Ich habe bei ASOS bestellt. Da uns ja wochenlanger Sonnenschein prophezeit wurde, wollte ich nicht unvorbereitet sein und habe bürotaugliche luftige Kleidung bestellt.
ponti kleid

Das erste ist ein Pontikleid mit U-Boot Ausschnitt. Ich finde solche U-Bootform immer toll, denn es wirkt trotz hochgeschlossenem Schnitt sehr sexy, da es ein bisschen Schlüsselbein zeigt. Für meinen Haut- und Haartyp passend, habe ich das Kleid aber in Königsblau bestellt. Es gibt noch weitere Farben und auch einen extra „petit“ Schnitt für kleinere Damen. Das Pontikleid findet ihr bei ASOS hier.
faltenrock lang
Dieser Rock ist der Traum meiner schlaflosen Sommernächte! In London habe ich schon einige dieser Röcke gesehen, deren Oberrock leicht transparent ist und bei dem man durch den Mini-Unterrock trotzdem Bein zeigt. Die geradlinigen Exemplare haben mir nicht so gut gefallen, aber dieser verspielte Faltenrock ist einfach nur elvig besonders in der Bewegung. Kaum ein Maxirock könnte mädchen- und flatterhafter sein. Ihr könnt ihn euch hier bei ASOS ansehen, da gibt es auch ein Video, in dem ihr seht wie er getragen über den Laufsteg geschwungen wird.

Ich freue mich schon euch die Teile an meinem elvenkörper zeigen zu dürfen. Den Rock will ich am liebsten in allen Farben! Hach.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. @Tobias na dann eine 50%ige Erfolgsquote. Den Faltenrock wulkte ich auch lieber in nem
    Rotton, aber alles ausverkauft. Die haben meinen Geschmack geklaut.

  2. Ich habe grad zum Faltenrock das Video gesehen, und bemerkt, dass der Rock für die Frau viel zu lang war. Also achtet auf die Länge, sonst dient er nur als Wischmob.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Bibi Blocksberg Hörspiel

Kindheitsträume reloaded

Heute will keiner mehr erwachsen werden. Mitverzieger rennen mit Chucks rum, während
Go to Top