Sommer aufgegessen

in Allgemeines by

Uns jetzt sagen wir alle Mal Goodbye zum Sommer und genießen das letzte Sunshine-Eis im freien, bevor uns ganz viele kleine Bläter oder gar Regentropfen in die Eiswaffeln fliegen. Mjam.

langnesehappyness

Der Sommer war gut zu mir und langsam bekomme ich ein bisschen Wehmut, wenn ich merke wie die Luft sich verändert und die ersten Bäume ein bisschen Haupthaar verlieren. Ich liebe den Herbst, keine Frage, jedoch fängt mein Köpfchen an langsam in Serienszenarien zu denken.

Beispielsweise damals in Gossip Girl, in der es immer wieder eine neue Staffel gab als alle „aus dem Sommer zurück“ nach NYC gekommen sind. Weil man ja bekanntlich im Sommer auf große Reise geht, seine Freunde niemals sieht, seine Frisur ändert und mindestens eine neue Beziehung beginnt oder irgendeine anderer Lifechanging Moment gerade alles verändert hat. Nehmt also diese leckeren Bilder als Symbol für die heiße Jahreszeit, die zwar irgendwie doch nur ein Viertel des Jahres ausmacht, jedoch immer am meisten ersehnt wird.

Weißt du noch, im letzten Jahr…

Um noch mehr in die Emo-Trickkiste zu greifen, musste ich leider dieses 90er Video rauskramen, um für den Süßspeisen-Emotional-Breakdown zu sorgen, den ihr heute auch wirklich noch braucht.

Der Langnese Spot passt nicht nur wegen seiner tiefgreifenden Lyrics, die meinen vorangegangenen Text so wundervoll untermalen, er passt auch, weil das hier präsentierte Magnum-Eis aus der Langnese Happiness Station. Für alle frostigen Gourmets: Meins war der Magnum Swirl Silver Vanilla and Chocolate au der aktuellen Jubiläums-Editionen (Oh ja, sogar Magnum ist jetzt 25). Die anderen beiden waren Magnum Cookie Swirls. Meine Sorte war natürlich die beste, da die silbernen Kugeln beim Auflösen im Mund anfangen zu knistern. Okay, dafür hatten die anderen geil schokoladige Cookiestücken.

langnese_happy_magnum

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.