Schuhe mit Nieten – Funkelhafter Hingucker

in Accessoires/Schuhe/Trend by

Ich habe zwar die ganze Zeit nach einem anderen paar Schuhe gesucht, das komplett mit Nieten besetzt war aber dann habe ich mich ein wenig an die Alltagstauglichkeit zurück besonnen und dieses schmucke Duo mitgenommen. Es klackert wieder auf Berlins Straßen.

Schuhe mit Nieten © www.einfach-machen.blog

Nieten an jedes Kleidungsstück

Nach Nietenshirts und Nietenweste war es ja nur eine Frage der Zeit eh ich zu Nietenschuhen greifen würde. Je nachdem ob man sie zu einer Strumpfhose trägt oder eine Jeans dazu anhat, sieht man entweder mehr oder weniger Nieten und kann so von dezentem Funkeldetail zu großartigen Blickfang wechseln.

Regel hierbei ist natürlich wieder: Bitte nicht too much sonst trifft euch der „Weihnachtsbaumeffekt“.

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top