Sale im elvenland

in Allgemeines by

Ich brauche Platz im Kleiderschrank. Manche Sachen kann man noch so sehr mögen, wenn man sie ein Jahr nicht anhatte, wird es meistens auch einfach nichts mehr miteinander. Hier findet ihr ein paar meiner Lieblinge, die ich eigentlich gar nicht weggeben will, aber muss.

Wie viele andere Blogger verkaufe ich die Sachen über Kleiderkreisel. Natürlich habe ich beim Bügeln und fotografieren wiedr einige Sachen in meinen Schrank geräumt, die eigentlich auf der Sale-Liste landen sollten. Ich bin einfach zu schwach.

Viel Spaß beim Stöbern im Flohmarkt-Second-Hand-Store-2.0.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.