Reißverschlusskleid 2 – Straight outta Chicago

in KlimmBimm by

Oh mein Gott! Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk erreichte mich heute. Ein Päckchen meiner zauberhaften Cousine aus Chicago. Das Land des Überflusses hat wieder so einiges an Klimmbimm bereitgestellt und mein Cousinchen hat das beste und persönlichste für mich herausgesucht. Quiekend entpackte ich es und war einem spontanen Cheer sehr nahe!

Paketchen © www.einfach-machen.blog

reißverschlusskleid 2 © www.einfach-machen.blog

Man beachte bitte auch den Reißverschlusshaarreif! Ein bisschen Blair Waldorf Style an diesem Dienstag für euch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was noch alles Geniales in diesem Paket war. Das hätte mein Halloweenoutfit sein sollen!

Ich danke dir so unendlich du knuffiges Wesen! Du kennst mich so gut und die Geschenke sind wundervoll. Ihr solltet euch auch so eine Cousine anschaffen!

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. WUUUUUUUUUUAHHHHH es ist jetzt schon angekommen GOTT ich freu mich so!
    huuuraaahhh!

    wunderbar!
    i love the dress on u … much better than on the hanger.

    ps. have to explain u the shirt and the leggings. hope we can talk pretty soon!

  2. AND BTW … die kleine elv. leinwand ist auch von mir…hahahaha…xD
    never knew that u put it there.
    nice !

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from KlimmBimm

:

Dieser Post ist für: alle FrühlingsvermisserInnen UND alle BlumenliebhaberInnen UND alle Gute-Laune-BraucherInnen

Glitzerhöhle

Wenn Absurdes und Alltägliches zusammenwachsen, gibt es kein Wegsehen. Die folgenden Bilder

C64 Yourself

Bei Caschy habe ich gerade eine wundervolle Sache entdeckt. Eine kleine Seite,

Märchenhochzeit

Da bekommt der Begriff Märchenhochzeit gleich einen ganz anderen Touch, findet ihr
Go to Top