Pseudofrühlingsgefühle

in Allgemeines by

Ich musste mich vergewissern, dass es doch noch möglich ist, dass etwas aus der Erde wachsen kann und es nicht normal ist nach dem Frühlingsanfang durch Streudreck und Schneematsch zu schlittern. Gepaart mit meinem schlechten Gewissen allen Plastikkäufen gegenüber kam das dabei heraus:

Recyceltes Minigewächshaus

Wenn ich mir unterwegs noch schnell etwas zu Essen kaufen muss, wird es oft ein Obstsalat oder Couscous. Diese wunderbaren Köstlichkeiten sind jedoch immer nur in abgedeckten Plastikbechern zu bekommen, die mir noch mehr Schuldgefühle bereiten als leere Kaffeebecher. Aus diesem Grund sammel ich sie und versuche sie erneut zu benutzen. In diesem Fall wurde es ein kleines Gewächshaus.

Es grünt! Man kann die Becher auch nehmen, um verschiedene Puddings oder Salsas zu schichten und zu Partys anzubieten oder beklebt als Geschenkverpackung. Andere Ideen sind gern gesehen.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt und mag ihn total gerne <3 tolle Bilder und interessanter Inhalt. Ich glaub ich setz dich in meinen Blogroll <3

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

Madame Schnürschuh

Konträr zu allen Rosamunde Pilcher (R.I.P.!) Ideen der perfekten Frau einer wachstumsorientierten
digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von
Go to Top