Primark in Deutschland – Immernoch kein Shop in Berlin

in Allgemeines by

Nachdem nun der erste Primarkstore in Bremen eröffnet wurde, gibt es bald die nächste Filiale. Liebe Berlinmädchen, Daumen drücken macht keinen Sinn: Das neue Geschäft eröffnet in Frankfurt am Main.

Primark Deutschland © Primark

Die Meinungen zum Primark in Bremen, auf die ich gestoßen bin, waren sehr gespalten. Als ich in London das letzte mal in so einem Primark war, fühlte ich mich als würde ich durch einen überdiemensionalen Wühltisch laufen. Alles auf Masse und einiges in schwacher Qualität aber dafür absolut trendige Schnitte. Im November soll nun der zweite Store in Deutschland seine Fashionpforte öffnen.

Primark im NordWestZentrum in Frankfurt am Main

Also liebe Mitbloggerinnen und Leser: „Wer von euch wird zur Eröffnung gehen?“ Kommentiert was das Zeug hält und sagt mir entweder wie es euch in Bremen gefallen hat, ob ihr den Frankfurtstore besuchen werdet. Also haut alle Links zu jeglichen Erfahrungsberichten unter den Artikel.

Wann Primark wohl endlich online bestellbar sein wird?

Eine Portion Primark bitte. Miauz.


Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

9 Comments

  1. Hab mich auch erst heute wiederdrüber aufgeregt. Ich meine, wir sind doch nicht umsonst Hauptstadt?! 😉
    Kein Primark. Kein Monki. Kein Acessorize. Warum??

  2. Auja Accessorize! In Stuttgart war ich mal in einem und hab mich freudig an GB erinnert.
    Wenigstens können wir da bestellen aber das geht ja bis auf Primark auch beim Rest.

    INITIATIVE: Holt internationale Fashion endlich nach Berlin

    Dafür haben wir aber lauter knuffige eigene individuele Designer an jeder Ecke ( :

  3. Es gibt den ersten Bus der die Primark Fans zu Primark fährt.

    Unser Primarkbus.

    Mit einem Begrüßungssekt wurde die Jungfernfahrt begonnen, mit Damen unterschiedlichster Altersklassen startete dann am 8. Mai die Busfahrt von Koblenz nach Frankfurt. Beladen mit schweren Tüten voller guter Sachen müde und kaputt kamen dann alle wieder zum Bus zurück.
    Danach fuhren 43 glückliche Damen dann wieder um 15 Uhr zurück mit einem Lächeln im Gesicht und in einem besonders bequemen Bus..

    new neu neu
    der erste Primarkbus Stuttgart fährt am 3. Juli ab Hauptbahnhof 6:30 morgens ab STUTTGART über Heilbronn-HEIDELBERG-BENSHEIM-DARMSTADT-FRANKFURT (FAHRPREIS 20€ das heißt 10 hin und 10 zurück)

    Genauso fährt am 7.August der erste Primarkbus von Hamburg nach Bremen.
    Dieser Bus soll expandieren damit er in Berlin startet!!

    Berlin bekommt 2011 ihr erstes eigenes Primark lt. den Bossen in Irland!!

    Bei http://www.primarkbus per email anmelden bitte
    LG Corinne

  4. Ich finds auch furchtbar in der Hauptstadt zu leben und immer von Leuten zu hören, wie toll Hamburg, Bremen, Frankfurt am Main doch sind. :< Es ist unfair ;(

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

Madame Schnürschuh

Konträr zu allen Rosamunde Pilcher (R.I.P.!) Ideen der perfekten Frau einer wachstumsorientierten
digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von
Go to Top