Spaß am Stöckchen

in Allgemeines by

Es ist gar nicht mehr so lang hin bis wieder Braten und Dominosteine durch die Luft geworfen werden. Wer wie ich jedes Jahr peinlich vor dem Weihnachtsbaum stehen muss, um für ein über- oder unterbelichtetes Foto zu posieren, kann mit diesen Requisiten Abhilfe schaffen.

Liebevoll bekloppt vs. unnatürlich gestellt

„So jetzt nochmal seitlich und mit dem Baum im Hintergrund. Nimm doch mal deine Schwester in den Arm!“ So oder so ähnlich schallt es durch das besinnliche Weihnachtswohnzimmer. Während man versucht den Bauch, den man sich gerade mühsam erfuttert hat so gut es geht einzuziehen. Damit die nächsten Weihnachtsfotos bei euch vielleicht ein bisschen entspannter werden, könntet ihr zu kleinen Accessoires am Holzstäbchen greifen.

Die Photo Booth Requisiten gibt es auch mit weihnachtlichen Motiven und lockern sogar Omis Stimmung. Wer sowieso Bildchen von sich verschenken wollte, kann sie natürlich auch schon für die Geschenkproduktion nutzen.

photo booth © www.einfach-machen.blog

PS: Der Lidschatten ist von Gina Tricot und das Kleid von Ana Alcazar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.