Pfau mir in die Augen, Kleines!

in Accessoires/Allgemeines by

Manchmal reicht ein Augenaufschlag, um sich zu verlieben. Das habe ich getan und zwar in diese abgefahrenen Pfauenwimpern. Ich musste, dadurch angetrieben, aber weiter recherchieren und traf auf weitere ungewöhnliche Formen fürs Augenlid.
pfauenwimpern

Wo ihr die Pfauenwimpern bekommt

Das Modell gibt es wie schon so viele andere tolle Sachen bei Modcloth für $7.99. Beim Klick auf das Bild kommt ihr direkt zum Shop. Der Marco schickt mir öfter mal seine Internetfunde, für die er zu männlich ist und mit diesem Tipp schaffte er es, dass ich weiter suchte und diese Kunstwerke von Luna & Curious fand. Auch wenn ich, wie schon vorher berichtet, ein gespaltenes Verhältnis zu falschen Wimpern habe, finde ich diese hier einfach nur heftig!

Weitere Wimpernformen

Filigran und wunderschön aus Papier geschnitten, formen sie eure Augen zu verwunschenen Hinguckern.

Von den Modellen gibt es für £12.00 entweder den gesamten Wimpernkranz wie unten im Bild zu sehen oder als Teilwimpern wie das Bild links zeigt. Auch hier gibt es das Modell Pfau, aber auch Schnitte, die Hirsche und Blüten zeigen. Klimper-Klimper!

wimpern pfau rentier

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.