Pailletten bei H&M – Es gibt kein Entrinnen

in Trend by

Ich hatte letztens nur kurz Zeit einmal durch den H&M an der Schönhauser Allee zu rennen und war durch meine Shoppingabstinenz ganz überrascht wie voll H&M doch mit Paillettenteilen ist. Hier seht ihr ein paar kurze Impressionen. Scusi für die Bildqualität.

Pailettenshirt h&m © www.einfach-machen.blog

Pailettenshirt h&m © www.einfach-machen.blog

Pailetten H&M © www.einfach-machen.blog

Pailletten Beanie © www.einfach-machen.blog

Teilweise war ich auch ein bisschen erschrocken, wie viele Teile doch den TOPSHOP – Kollektionen ähneln. Mal hier ein Kleidchen und mal da ein Jäckchen. Langsam sollte auch der letzte verstanden haben: Ihr dürft mit Pailetten rumlaufen ohne wie eure eigene Omi auszusehen.

Hate&Love next to each other. Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Trend

Bloggertrend: Katzenschuhe

„Kennste eine, kennste alle!“ ist ein beliebtes Klischee, dass vorallem gern vorschnell
Go to Top