Not all those who wander are lost

in Allgemeines by

wanderlust_ZE

Sagt mir, wo die Berge sind

Raus muss ich, raus. Die erste Reise ist schon geplant, doch ich muss unbedingt wieder in die Berge. Ich bin ein Bergmädchen.

Wer braucht Strand, wenn er sich in die Höhe schleppen kann, um dann vom Zipfel der Gesteinsklumpen endlich wieder weit blicken zu können? Klar hat wandern früher im Familienurlaub genervt, aber jetzt nennen wir es hiking & trekking und nutzen es um unsere bürogeplagten Körper wieder in Form zu bringen und die internetverseuchten Köpfe zu entschleunigen.
Genau da kommt ihr ins Spiel: Wo kann man gut wandern? Wo soll ich hin, wenn Berge mehr in mir bewegen als Liebesbriefe? Bin über jeden kleinen Tipp dankbar!

Auf eure Ratschläge wartend, fülle ich einfach meine Fernweh-Pinterestwalls:

 


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.