Noch 2 Mal schlafen…

in Allgemeines by

Dann gibts gutes schnelles Internet im neuen elvenland und die Geekgirls können endlich weiter in Angriff genommen werden. Endlich Internet in der Mädchen-WG!

Copyright einfach-machen.blog

Ich beeil mich. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Endlich…heute ist der Tag der Tage – es lebe das Internet!

    Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen. Tatsächlich ist es jetzt jedoch schon über 1 1/2 Jahre her. Es war im Herbst 2008. Ort des Geschehens war ein kleines Dörfchen in der von Hamburg. Genauer gesagt. Der Partykeller eines Bekannten. Ganz Rock’n’Roll like veranstalteten wir einen Spieleabend. Es lief gut..zu gut. Irgendwann ging es nicht mehr nur um die Spiele. Wir haben unsere weit zurückliegende Jugend Revue passieren lassen. Auf einmal kamen wir dann auf das Thema: Fahrschule. Ein stadtbekannter Fahrlehrer sollte nun im Mittelpunkt stehen. Man munkelt, dass er Faible für weibliche Schülerinnen hat. Ich berichtete davon, dass ich sein Auto vor einer Schule gesehen habe..zusammen mit einer ‚Schülerin‘. Darauf wurden viele Fragen gestellt. ich wollte mich jedoch wieder dem Wesentlichen widmen: dem Spiel. Darufhin sagte ich, dass das Mädel eh nicht hübsch gewesen sei und wir darüber nicht weiter mutmaßen müssen. Ich wurde entsetzt angeschaut und setzte noch einen drauf: „Da hatte er schon mal weitaus hübschere“. Ich bekam einen Schlag in die Seite mit den Worten: „Du Idiot..halt jetzt endlich die Klappe.“ Wieso? Ist doch so..“das ist seine Stiefschwester“ Gemeint war der Gastgeber. Am liebsten wäre ich sofort im Boden versunken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.