New Shoes – Zertanzen in der Maria am Ostbahnhof

in Berlin/Clubbing/Schuhe by

Gestern tanzte ich mir meine Füßchen in der Maria am Ostbahnhof wund. Feinste Klänge beim Massive Summer Special. Bevor Mainact Shy Fx der zerfließenden Masse einheitzte, füllte Syiun den Dancefloor und ließ die Hintern der Masse schwingen. Mittendrin meine neuen Schuhe und ich.

Massive Summer Special Syiun © www.einfach-machen.blog

Sandaletten Halbstiefel © www.einfach-machen.blog

Sandaletten Halbstiefel © www.einfach-machen.blog

Aufgrund von Tanzwut und DJ-Enthusiasmus ist das Bild leider sehr verschwommen, aber zeigt so auch nur umso mehr wie gut der Abend war. Eine Portion Drum n Bass in der Nacht macht gesund und energiegeladen.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

  1. Ach wie sehr ich dich beneide! Erst verpasse ich in der Maria am Freitag Sickboy und Kid606 und dann auch noch Shy FX und Syncopix..

    „Bad boys inna jericho
    Rude boys inna kingston“

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Berlin

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich

Mit Nadel und Faden

Wer meinen Blog schon länge beäugt, hat vielleicht schon gemerkt, dass sich
Go to Top