Na die kennen wir doch!

in Allgemeines by

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Blondine, die mich heute so leicht verrucht auf der Startseite von Zalando Lounge anlacht, die GNTM Teilnehmerin Joana Damek aus der diesjährigen Staffel. Würde mich mal interessieren, wie viel sie damals extra zahlen musste, um ihr riesiges Porträt am Flughafen einzuchecken, dass sie einfach ganz dreist mit aus der Model-WG eingepackt hat. Falls ihr es nicht mehr wisst, sie hat das Haus damals freiwillig verlassen.

Starke Aktion! Guckt mal selber auf die Startseite, ob ich mich da nicht verguckt habe. Im Endeffekt will ich einfach nur recht bekommen ( :

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.