My new Love Kate.

in Impressionen by

Ich habe mich verliebt. Meine Augen funkelten schon als ich sie das erste mal sah und nichts macht mich trauriger, als dass sie zur Zeit in der Babypause ist. Ich präsentiere euch meine neue Liebe: Kate Towers

Kate Towers © Kate Towers

Irgendwie habe ich es mit den Kate’s dieser Erde, ziehen sie sich doch schon musikalisch durch mein Herz (Kate Nash, Earl, Havnevik, Walsh). Durch eine Kollegin, die sich etwas in Miss Towers Etsystore bestellt hat, bin ich zum ersten Mal auf Kate Towers aufmerksam geworden. Bei Etsy verkauft die Dame aus Amerika ihre wunderbaren Rüschenkragen. Auf ihrer offiziellen Seite http://katetowers.com/ findet man einige Arbeiten von ihr und ist erstmal von den schönen Fotografien geflasht. Nachdem man sich die Bilder angesehen hat, ist man in der romantischsten Stimmung seines Lebens und kann sich dann auf die Kleidungsstücke konzentrieren.

© KATE TOWERS

© KATE TOWERS

Diese sind eine wahre Erfrischung für das Auge, wie ich finde. Ich möchte sofort alle Sachen anziehen und durch einen Wald oder ein Kornfeld tanzen!
Leider hat sie derzeit wenig bis gar keine Zeit, da sie sich ihrem Kind widmet, doch ich werde die erste sein die auf den „Add to Cart“ Button bei Etsy klickt, wenn es wieder einmal ein Kleidchen geben wird.

Ein Traum. Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.