Musterstrumpfhosen – Ein kleiner Einblick

in Outfit/Trend by

Musterstrumpfhosen kann man in diesem Herbst einfach nicht umgehen. Wenn die Beine schon eingepackt werden müssen, dann wenigstens nicht langweilig sondern mit Glitzerfaden, Sternchen oder Streifen. Hier zeige ich euch eine Auswahl aus meiner Kleiderkiste.

Musterstrumpfhosen © www.einfach-machen.blog

Musterstrumpfhosen 2 © www.einfach-machen.blog

Musterstrumpfhosen 4 © www.einfach-machen.blog

Musterstrumphosen © www.einfach-machen.blog

Musterstrumpfhosen über einfarbigen Feinstrumpfhosen

Eine besondere Bandbreite an Kombinationsmöglichkeiten für Nylons ergeben sich, wenn ihr eine bunte Strumpfhose unterzieht und eine Musterstrumpfhose drüber.Voila: Beinkleid vom Feinsten.

Ihr könnt gerne Links zu euren Lieblingsschmuckstücken posten. Ich bin gespannt!

Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

6 Comments

  1. Mehr Mut zur Farbe, Madame! Ein schönes Grün oder Weinrot ist auch nicht schlecht zum Beispiel.

  2. Danke für den Tipp, wenn du meine alten Posts gesehen hast, habe ich auch bunte Strumpfhosen. Bzw findest du den Link auch in dem Artikel hier. Blau, rot, lila und seit meinem Geburtstag auch grün und weinrot (wie auf dem Outfitpost, in dem ich die 11 in der Hand habe) grün is coming soon.

  3. Danke für den Hinweis!
    Die beiden Punktestrumpfhosen gefallen mir besonders!
    Weiter so mit den schönen Artikeln!

  4. Hallo, danke für deine inspirierenden einträge (:
    vom ersten post finde ich die fliederfarbende besonders schön, weil sie nicht jeder hat. du hast insgesamt viele schöne stücke, die was ganz eigenes haben. und auch deine tipps mit den accessoires find ich gut, denn nur zum schwarzem kleid ist einfach nichtmehr, wie ich auch finde! (:

    ein toller blog!

  5. Ein dickes Lob von mir als eingefleischtem Strumpfhosenliebhaber- interessante Seite…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.