Monki in Berlin? Gerüchteküche!

in Allgemeines by

Da guckte ich nicht schlecht als ich einen Kommentar unter einen meiner Artikel sah, der behauptete Monki käme auch nach Berlin. Sofort packte mich die Recherchewut und ich musste herausbekommen was dran ist an diesem heißen Tipp, denn die Regel „Was geschrieben steht, ist auch wahr“ sollte außer den naiven Klumpen da draußen niemand mehr glauben.

Monki bald in Berlin?

Gibt es Monki bald in Berlin?

Ich Googelte, Bingte und durchsuchte das gesamte Internet. Nichts.
Dann schrieb ich den Kommentator unter seiner hinterlassenen Mailadresse an und fackelte nicht lange und schrieb die PR Agentur an, die in Deutschland für Monki zuständig ist. Ich bekam erfreulicher Weise eine super schnelle Antwort. Sie beteurten, dass sie dazu derzeit

keine konkreten Infos geben können.

Na das ist doch zumindest schonmal kein NEIN!

Wo gibt es Monki ansonsten in Deutschland?

Wir müssen uns also noch eine Weile auf eine konkrete Antwort gedulden. Bis dahin kann man jedoch die Monki Stores in Essen und Hamburg besuchen, denn da gibt es sie schon seit einiger Zeit. Habt ihr irgendetwas gehört? Dann loskommentiert!

PS: Monki gehört zur Modegruppe Fabric Scandinavien und wurde 2008 von H&M übernommen. Diese Hassliebe verfolgt mich noch überall hin…

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

6 Comments

  1. Ich war noch nie bei Monki. Aber meine Schwester ist da immer sehr interessiert und war in HH. Sie war sehr enttäuscht von der Qualität und brachte das auch mit der Übernahme von H&M in Verbindung.

    Ich selbst kann da nichts zu sagen.

    Liebe Grüße … Emily

  2. hello. wurde auf der strasse in berlin angesprochen um für ein paar fotos für die deutschewebsite von monki mitzumachen. ich kannte die marke bis dato noch gar nicht, habe also natürlich ein bisschen nachgefragt. die fotos (monkigirls in berlin-streetstyle) waren tatsächlich auf der seite zu sehen, nachdem ich heute aber erneut versucht habe die seite zu laden, habe ich keinen unterschied mehr zwischen der deutschen, und der internationalen monki site sehen können. die mädels haben mir damals gesagt, dass eine storeeröffnung für berlin geplant sei. das war aber schon im frühherbst. bisher ist leider immernoch nichts passiert und die schöne berlin monkigirls fotocollage ist nicht mal mehr online. ich tippe auf abwarten, es kann sich nur noch um ein paar monate handeln.

  3. Hey Monkigirl, danke für diese Info! Super, dass es dich auf meinen Blog verschlagen hat und du dir die Zeit genommen hast, deine Geschichte zu erzählen.Ich habe es gestern auch gleich getwittert und werde das gern noch einmal in einem neuen Beitrag aufnehmen.

    Danke dir!

  4. meine mutter war letztens in hamburg, im auftrag mir was mit zu bringen
    es waren meine ersten klamotten von monki und ich find sie toll
    dort hat sie eine verkäuferin gefragt ob monki denn nach berlin kommen würde und die haben es mit
    99-100%iger sicherheit bestätigt
    nur termine wurden noch nicht verraten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.