Modekataloge aus anderen Zeiten

in KlimmBimm by

Meine Oma hebt alles auf. Alles. Oft konntet ihr schon einige Accessoires von ihr an mir bewundern und nun zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt aus einem ganz besonderen Schatz: Kataloge aus den 60ern.
KATALOG © www.einfach-machen.blog
Meine Oma hat sich diese immer als Vorbild genommen um die Kleidung dann nachzuschneidern. Ich werde euch nun öfter ein paar Posen der tollen Damen zeigen und versuche noch das genaue Erscheinungsdatum herauszufinden.

Fest steht: Weniger Sexyness und herzerweichende Requisiten! Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

  1. Hehe, danke für dieses Bild. Die 60ger das waren schon Zeiten, auch Zeitschriften aus der Zeit sind sehens- und lesenswert. Schade hätte gern mehr Posen gesehen.

    LG
    Ariane

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from KlimmBimm

:

Dieser Post ist für: alle FrühlingsvermisserInnen UND alle BlumenliebhaberInnen UND alle Gute-Laune-BraucherInnen

Glitzerhöhle

Wenn Absurdes und Alltägliches zusammenwachsen, gibt es kein Wegsehen. Die folgenden Bilder

C64 Yourself

Bei Caschy habe ich gerade eine wundervolle Sache entdeckt. Eine kleine Seite,

Märchenhochzeit

Da bekommt der Begriff Märchenhochzeit gleich einen ganz anderen Touch, findet ihr
Go to Top