Mit Schwung ins neue Jahr

in Allgemeines by

Während viele Damen derzeit ihr Silvesteroutfit aus Pailetten und Flimmerfäden zusammen suchen, geht es bei mir in eine ganz andere Richtung. Gemeinsam mit so einigen anderen Berlinmenschen werden wir uns in die Zeit des guten Rock n Roll und Rockabilly flüchten.
Lidstrich © www.einfach-machen.blog
Daher übe ich schon fleißig an tollen Frisuren und feinen Lidstrichen, die mir sonst nie gleichmäßig gelungen sind. Dank Youtube und der vernetzten Welt ist das eine spaßige Sache und ich habe es endlich passabel hinbekommen. Der Look hat mich schon immer interessiert und ich finde echt Gefallen daran.

Seid also gespannt auf mein Silvesteroutfit, es wird keine einzige Pailette tragen! Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.