Heavy Metal für den Fuß

in Mode by

Shiny Schuhwerk tanzt gerade überall auf den Straßen und selbst bei meiner Stylo-Omi habe ich letztens ein roséfarbenes Schimmern entdeckt. Was mir daran gefällt? Es passt zu vielen Styles und hübscht Basic-Outfits auf. So lassen sie sich super kombinieren und man braucht nicht 10 verschiedene Sommerschuhe.

Für ein bisschen mehr Heavy Metal an den Füßen gibt es hier eine Auswahl an Schuhen im Metalliclook. Meine Riemchen sind silber und das einzige paar Sandalen (neben den Birkis), die ich gerade besitze. Es gibt neben Sandaletten, Plateaus, Ballerinas und Sneaker gerade fast jede Schuhform in metallic.

Der Trend passt mir gerade sehr gut, denn ich bin gerade irgendwie nicht in der Stimmung für bunte Outfits und orientiere mich an klaren Schnitten und Basics. Da passt so ein auffälliger Tupfer schon ganz gut. Typische Farbtöne für die metallischen Treter sind blau, silber, kupfer, gold oder rosè. Esprit hat gerade ein Haufen verschiedener Modelle parat.

So bekommt man unaufgeregt ein bisschen Glanz ab. Ich kann euch nicht sagen warum, aber bei roten Schuhen (wahrscheinlich wegen des Zauberers von Oz) und Metallic-Schuhen fühle ich mich immer ein bisschen mit Elfenstaub bestreut. Es fühlt sich ein kleines bisschen besonders an, auch wenn natürlich euer innerer Glitzer niemals von Schuhen bestimmt sein sollte! ✨

Alle gezeigten Modelle findet ihr im Sortiment, das heißt nur einmal Versand und Verpackung.

Header: Photo by Jazmin Quaynor

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.