Meko Clothing – Meine Bestellung ist da!

in Accessoires/Outfit by

Pünktlich zum versprochenen Zeitpunkt kam gestern meine meko-Bestellung per Einschreiben an. Auf dem Bestellzettel standen ein Rock und ein Haarband im passenden Design.

meko Bestellung © www.einfach-machen.blog

Das Röckchen kostete 33 € (ja, eine durch 11 teilbare Zahl) und das Stirnband 15€. Beachtet auch die knuffigen Knöpfe, die liebevoll  mit dem gleichen Stoff bezogen sind. Herzallerliebst sind auch die Logoschriftzüge auf jedem Teil.

meko ist für mich gemacht

Seitdem ich den Shop vor einem Jahr bei Dawanda gefunden habe, liebe ich die Designs von meko. Es sind wirklich Schnitte und Looks, mit denen ich mich einfach wohlfühle. Gerade mit Puffärmeln und Bambis wird nicht gespart und bei so etwas bin ich ja gleich hin und weg.

Von Kleidchen über Ponchos – alles ist dabei!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top