Meine Instagram-Märchen der letzten Wochen (Juli)

in Allgemeines by

Smartphone, Smartphone an der Wand, wer ist die gefiltertste im ganzen Land? Hier gibt es einen kleinen Einblick meiner letzten Wochen auf Instagram. Es war einmal ein Mädchen, das versuchte in Berlin das Meer zu finden…

insta_wasser_collage

Seefrau-Garn spinnen an einsamen Orten oder auf gemeinsamen Schleppern mit Makerist

insta_dudler_sukkulenten

Gaumengenuss/Pflanzengenuss/Tantengenuss

insta_gruen_gras

Zurück zu irischem 🍀 Grün bevor es ans Picknicken im charlottenburgischen Grün ging

Wer jetzt Appetit bekommen hat, bekommt hier noch mehr visuelles Entertainment.

 

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top