Meine ersten Louboutins – Schuhkauffail#

in KlimmBimm by

Oh Mein Gott! Seit einer Woche warte ich auf meine Louboutinbestellung. Während andere sich um Jimmy Choos zu bekommen die Absätz in die Augen rammen, bestellte ich klammheimlich die tollsten Glitzerschuhe. Doch siehe da: zu klein. Der Schock war groß!

louboutins © www.einfach-machen.blog

Es war Liebe auf dem ersten Blick. Liesel und ich waren beim Lily Allen Konzert und da stand die Frau Sängerin mit ihren roten Sohlen und funkelte mir die Schuhe ins Auge. Ich suchte im Internet, sparte und bestellte die Klunker. Easy mit Kreditkarte wählte ich Schuhgröße 40, da ich immer zwischen 39 und 40 pendel. Nach einer Woche kamen sie bereits heute an, doch als ich eben den Karton öffnete, war die Freude nur kurz:
Die Schuhe sind viel zu klein.
Dabei haben sie so ein tolles eingebautes Gelpolster, eine hübsche Form und natürlich Tonnen von Glitzer und dazu ein rotes Samtbeutelchen.
louboutin © www.einfach-machen.blog

louboutin © www.einfach-machen.blog

louboutin © www.einfach-machen.blog

louboutin © www.einfach-machen.blog

aui © www.einfach-machen.blog

Da ich leider nicht wie Cinderellas Stiefschwester meinen Zeh abschneiden will, wollte ich erst meinen tüchtigen Lesern anbieten sie zu erwerben, bevor ich sie auf eBay reinstelle. Wem dürfte ich sie vererben? Es ist eine Ehre! Originalpreis – 10 € .

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

11 Comments

  1. Hi Elv,

    du liebe Güte…Wie kommt man denn an Louboutins für 10 Euro? Sicher das du da nicht ein paar Nullen vergessen hast? Die sehen wunderschön aus, aber meine Füsschen sind ganz sicher 41 und dann hätte ich das gleiche Zehen-abschneid-Problem wie du! Echte Louboutins…*glänzende Augen*…echte L…(Lilly geht in eine Ecke und träumt von roten Sohlen)^^.
    Liebe Grüße,
    Lilly

  2. Sie meinte Originalpreis minus 10euro…
    also leute ihr wuerdet 10 euro sparen…

    tut mir leid schnulli, ich hab auch zu grosse fuesse!

  3. Hey Lilly, die Prinzessin hat recht. Ich würde sie 10 Euro billiger als den Originalpreis machen. Ja, bei roten Sohlen leuchten auch meien Äuglain und bei wem sie das nicht tun spätestens, wenn das Licht in den Glitzerflocken refelektiert wird. Warum haben wir nicht alle eine 39? Hach!

  4. ich würde sie gerne kaufen
    also wenn du sie nicht schon verjauft hast..

    allerdings dauert es noch eine weile bis ich das geld zusammen habe..!

  5. Hey Moni, ich werde dir mal eine Mail schicken. Würde mich freuen, wenn die Schmuckstücke ein neues tolles Heim finden würden!

  6. Hey ,

    die Schuhe sind der Wahnsinn.
    Ich würde mich freuen , wenn du sie noch nicht verkauft hättest bzw. einen anderen Käufer gefunden hast.
    Wie hoch ist der Absatz eig? 🙂

    Liebe Grüße Nathalie

  7. Hey Nathalie,

    die guten haben noch kein neues zu Hause. Du hast also noch die Chance sie zu bekommen ( : Sie glitzern noch in meinem Zimmer herum. Sobald ich zu Hause bin, werde ich mal messen. Irgendwas zwischen 5 und 7 cm. Gern kannst du mir auch an meine GMX Adresse mailen.

    Gib Ihnen ein neues zu Hause, sie haben es verdient.

  8. Ich moechte dir nur ungern zu nahe treten, aber bist du sicher, dass die Schuhe Originale sind?
    Der Glitter bei den Originalen besteht nicht nur aus silberfarbenen Glitzerpartikeln. Zudem betraegt die Absatzhoehe von Louboutins im Regelfall nie weniger als 10/11cm.
    Gruss,
    Ann

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from KlimmBimm

:

Dieser Post ist für: alle FrühlingsvermisserInnen UND alle BlumenliebhaberInnen UND alle Gute-Laune-BraucherInnen

Glitzerhöhle

Wenn Absurdes und Alltägliches zusammenwachsen, gibt es kein Wegsehen. Die folgenden Bilder

C64 Yourself

Bei Caschy habe ich gerade eine wundervolle Sache entdeckt. Eine kleine Seite,

Märchenhochzeit

Da bekommt der Begriff Märchenhochzeit gleich einen ganz anderen Touch, findet ihr
Go to Top