Mein Leben im Chaos

in KlimmBimm by

Für alle, die verdammt nochmal zu Recht nachfragen, wieso die Geekgirl – Collage immernoch nicht fertig ist, ist dieser Beitrag. Willkommen im elvenland.

Copyright einfach-machen.blog

Wer umzieht, hat kein perfektes Internet.
Wer umzieht, trinkt aus Plastikbechern.
Wer umzieht, verpasst Mädchenabende.
Wer umzieht, hat mehr Platz für Klamotten.
Wer umzieht, muss ganz viel Geld ausgeben.
Wer umzieht, sollte keine Pappallergie haben.
Wer umzieht, vergisst die tollen Geekbilder nicht und beeilt sich.

Scusi Leute. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

7 Comments

  1. Na dann wünsche ich dir noch ein schönes Umziehen und ganz starke Nerven, damit du den Umzug schnell hinter dich bringst!

  2. Sehr hübsche Strumpfhose übrigens!
    ABER: Ich warte noch auf das Foto, welches du mir versprochen hast!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.