Linktipps voll Mädchenhaftigkeit, Pipi und Disney

in Allgemeines by

  • Bei Target gibt es eine verstörende Toilette to go. Mit Go Girl! für $8.59 könnt auch ihr jetzt im Stehen pinkeln. Man kann sich Dank der rosanen Farbe einbilden, dass es gar nicht so grauenvoll ist (1).
  • Cari hat auf Bongtong eine Bilderserie online gestellt, die die Frage „…und wenn sie doch gestorben sind?“ beantwortet. Seht euch an wie die Disneyprinzessinnen umgekommen wären, wenn Märchen keine Happy-End-Sucht hätten (2).
  • Eileen von „Ein Zimmer voller Bilder“ war scheinbar auf dem gleichen Bloggercafe wie ich und dazu noch ein tolles kitschiges Shirt von Chuck & Blair aus Gossip Girl, das ich ihr gern vom Körper klauen würde (3).
  • Olivia macht tolle Bilder auf ihrem Blog und bringt mich dazu, mir zu wünschen wieder 15 zu sein und mir statt neuer Gameboy-Spiele eine teure Kamera zu kaufen (4).
Tags:

2 Comments

  1. Bei uns heisst das Go Girl irgendwie Urinella und ist mehr so aus etwas papierähnlichem… und na ja, ich find das sogar irgendwie… clever? Cool? Sinnvoll? Irgendwie ein Mix daraus.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.