Last Minute Gift Guide

Last Minute Gift Guide

in Allgemeines by

In vier Tagen ist Weihnachten und die Geschenke Panik macht sich langsam breit. Jedes Jahr aufs Neue bastele, kaufe oder bestelle ich den Großteil meiner Geschenke auf den letzten Drücker.

Dabei habe ich Anfang Dezember immer große Pläne. Am besten selbst gebastelt, etwas, dass die andere Person gebrauchen kann und mit viel Herz, so sollen meine Geschenke bestenfalls sein. Im Pläne schmieden bin ich nämlich eine Meisterin. Blöd ist nur, dass mir die Realität regelmäßig einen Strich durch die Rechnung macht. Auch in diesem Jahr musste ich feststellen, dass meine Vorstellungen nicht so leicht umzusetzen sind. Die meisten Geschenke sind aufwendiger als anfangs gedacht und schlucken viel Zeit. Für jedes Familienmitglied und alle Freunde Geschenke selbst zu machen ist schlichtweg unmöglich. Da ich nicht darauf verzichten will Selbstgemachtes zu verschenken, greife ich hin und wieder auf Etsy oder Dawanda zurück. Ich habe mich auf den Seiten umgeschaut und die schönsten Kleinigkeiten für euch rausgesucht.

Lederportemonnaie // Wut-Weg-Block

Mondkette // Mondkissen

Ausmalbuch „Fantastische Tierwelt“ // Kochlöffelset

Kanye West Poster // Ananas Espresso Becher

(Wahl-) Berlinerin, Reisefreundin & Modeliebhaberin. Immer auf der Suche nach spannenden Geschichten, tiefen Einblicken und oberflächlicher Schönheit. Vertont ihre Handlungen gerne (kschhhh & bbrrr).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.