Kopf & Kragen

in KlimmBimm by

Den ganzen Sommer habe ich nach einem Shirt oder einer Bluse mit Bubikragen gesucht. Manch einer nennt ihn auch Peter Pan Kragen und seit heute hab ich einen! Weil ich euch solange nicht mehr mein Gesicht in die Cam gehalten habe, hier nun die Vielfache Ausführung um den Kragen zu bestaunen.

Ich hab mich extra zusammengerissen und keine Hipster-Filter oder Kontrastdreher raufgelegt. Rund zwei der Kragerei:


4 Comments

  1. Man glaubt es kaum, aber bei Pimkie! Ich war selber überrascht wie „alternativ“ da manche Sachen aussahen. Sehr niedliche Strickjäckchen mit vielen Details und auch eben das Shirt für 14,95.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.