Klimper-Klimper

in Allgemeines by

Mit den Wimpern zu Klimpern ist eine der fiesesten Attacken von uns Frauen. Wer das noch verstärken will, kann ein bisschen nachhelfen. Echthaar-Wimpern haben echt etwas drauf, ohne slutty auszusehen.

mylashes unechte wimpern © www.einfach-machen.blog

Ich war eigentlich nie ein Fan von krassen Aussehensfakes: Haarteile, unechte Körperbräune, die 3 Nuancen dunkler waren und auch Fake-Wimpern waren nicht nach meinem Geschmack. Als ich jedoch ein Päckchen von Mylashes erhielt und so einige Partys vor der Tür standen, packte mich die Neugier. (Glauben Mascara-Werbetreibende wirklich, dass wir denken in den Spots haben die echte Wimpern?)

unechte wimpern © www.einfach-machen.blog

Bisher kannte ich nur Plastikwimpern, die man zum Fasching versuchte anzukleben, wobei man beinahe sein Augenlicht verlor, da der Kleber wie Hölle brannte.

Unechte Enzelwimpern und Teilwimpern

Mein absoluter Tipp sind Einzel- und Teilwimpern. Klebt diese am Ende eures Wimpernkranzes auf. Für Partys eignet sich der extravagante Look, denn gerade da darf es mal ein bisschen mehr sein und keiner bemerkt, dass es keine echten Wimpern sind. Meine Produkte habe ich jetzt sogar schon dreimal angeklebt, immer wieder gereinigt und kann sie sicherlich noch ein paar Mal benutzen.

Auch auf die Gefahr hin wie ein Heidi Klum-Werbeopfer zu klingen, aber ich war von den Produkten von Mylashes begeistert. Ein bisschen Kleber, etwas antrocknen lassen, auflegen und Zack! sieht es super aus. So einfach klappt das allerdings nur bei den Teilwimpern. Bei den Einzelwimpern und kompletten Wimpernkränzen müsst ihr schnibbeln und schieben. Wichtig ist eine Haarnadel oder ähnliches dabei zu haben, um die Wimper runterschieben zu können. Wenn sie zu weit oben ist, sieht man albern aus. Außerdem gibt es in dem Shop sehr viele verschiedene Wimpernformen, die unterschiedliche Effekte haben. Bald folgen Bilder in freier Wildbahn.

unechte wimpern

unechte wimpern

Aber im Alltag verhält es sich wie mit einem Push-Up: bitte nicht täglich benutzen, denn ihr wollt ja nicht, dass ihr abgeschminkt und nackt ausseht wie ein komplett anderer Mensch.

Kleiner Tipp: Ein oberer Lidstrich am Ende über die fertigen Wimpern hilft eventuelles Verkleben zu retuschieren. Miauz.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.