Klimmbimm aus Chicago

in KlimmBimm by

Es ist wieder ein wunderbarer Cousinenbrief aus Amerika angekommen. Was zu diesem tollen Kärtchen noch dazu kam um mich gesund zu machen, seht ihr im nächsten Post.

post © www.einfach-machen.blog

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from KlimmBimm

:

Dieser Post ist für: alle FrühlingsvermisserInnen UND alle BlumenliebhaberInnen UND alle Gute-Laune-BraucherInnen

Glitzerhöhle

Wenn Absurdes und Alltägliches zusammenwachsen, gibt es kein Wegsehen. Die folgenden Bilder

C64 Yourself

Bei Caschy habe ich gerade eine wundervolle Sache entdeckt. Eine kleine Seite,

Märchenhochzeit

Da bekommt der Begriff Märchenhochzeit gleich einen ganz anderen Touch, findet ihr
Go to Top