Eingeklemmte Ohrläppchen

in Accessoires by

Mit drei Jahren hatte ich bereits gepiercte Ohren und finde es im nachhinein verstörend. Obwohl es goldene Mariechenkäfer-Ohrringe waren, gehörten sie irgendwie nicht an den kleinen Kopf. „Squeeze on“ Ohrringe sind die ohrlochfreie Ohrschmuck-Version.  In meinen Augen so etwas wie das Gegenteil von Tunnel und unfassbar filigran.

Ohrringe ohne Ohrloch

Die Ohrringe zum Aufschieben gibt es in Silber, Gold und Rose bei COOPS. Ich hätte spontan zwar erstmal Angst sie zu verlieren, weil sich meine Haare darin verfangen könnten und ich dann 145 € auf die Pflastersteine oder in die Gullilöcher dieser Welt werfen würde, aber das zarte Design hat mich einfach eingefangen, angekettet und lässt mich nicht mehr los.

 

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Ich schätze, die Teile würden sogar unerwartet gut halten und nicht so schnell verloren gehen. aber wer will das bei so viel knete schon herausfordern :p

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top