Kleines Gewinnspiel am Sonntag

in Allgemeines by

Dieses Gewinnspiel ist für alle Schmuck-Elstern unter euch gedacht. Ich verschenke diesen Schmuckständer im Paravan-Look, denn mal ehrlich: Wieso sollte man all seinen KlimmBimm so aufbewahren, dass ihn niemand sehen kann?


Wie kann ich gewinnen?

Einfach auf der Fanpage von zauberhafte elv diesen Artikel liken, oder mit „ich will!“ kommentieren. Unter allen Teilnehmern lose ich dann nächsten Sonntag den Gewinner/die Gewinnerin aus. Jungs dürfen auch teilnehmen und das gute Stück verschenken ( ; Geht los!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.