Kleider im Kreislauf

in Allgemeines by

Da gibt es noch ein paar Klamotten, die mal endlich wieder getragen werden wollen! Deswegen gibt es hier nochmal einen kleinen Hinweis auf meinen Kleiderkreisel-Account. Schmökert euch durch. Es ist eine ganz nette Plattform, um den Kreislauf und die Tragzeit von Kleidung zu verlängern. Für alle, die merken, dass sie immer mal wieder etwas Neues im Schrank brauchen, aber für weniger Kleiderberge sorgen wollen.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top