Jetzt gibt es auch die GLOSSYBOX Men

in Allgemeines by

Nachdem ich schon ab uns zu über die Glossybox der letzten Monate schrieb, stelle ich euch heute die Glossybox Men für Männer vor. Eben noch in der Hand des Postboten, jetzt schon abgeknipst. Gucken wir mal, was drin steckt:

glossybox men september
Unterschied zur normalen Glossybox

Das Design der Box und des Versandpakets sind anders. Es ist etwas reduzierter und statt rosa grau/braun und schwarz. Da die Herren nicht gleich übertreiben sollen, bekommen sie nur alle 3 Monate eine Box, die dann 15 € kostet und mehr Produkte enthält.
glossybox mann männer

glossybox men

1. RENE FURTERER Myrrhea (Haarshampoo) 2. FUDGE Hair Shaper Lite (Styling Creme) 3. Dr. Eckstein Sport (Augen Pflegebalsam etwas, das Männer wirklich öfter benutzen sollten) 4. AVENE HOMME (Rasierschaum) 5. LAB SERIES MAX (Gesichtscreme gegen Hautalterung) 6. ROYAL SHAVING (After Shave Balsam) 7. KORRES Cedar Showergel

728_90_04

Die Produkte gefallen mir ziemlich gut. Ich bin mal gespannt, ob auch in Zukunft „so viel“ gegen Hautalterung enthalten sein wird, denn 2/7 erscheint mir zu viel. Die Produkte riechen auch gut, bis auf die Styling Creme, die extrem nach Erdbeere riecht, was den Frauen vielleicht gefällt, aber ob ein Mann nun nach Erdbeertörtchen riechen will, ist die andere Frage.

Findet ihr das gut, wenn Männer sich pflegen oder braucht ihr faltige Reibeisen?

5 Comments

  1. Ich finds gut, aber ich vergesse das immer *g* Und sowieso kennt sich der typische Mann, auch der typische Mann in der Zielgruppe dieses Produkts, ja auch gar nicht gut genug aus, um sich wohl angemessen zu pflegen. 😉

    Und ich will nicht nach Erdbeere riechen, da müsst ich wahrscheinlich brechen.

  2. Das mit den Erdbeeren ist echt oll. Das vergessen ist glaube ich, wirkich so ein Ding. Im Endeffekt ist es aber nur Übung und Aufraffen. Also reisst euch am Riemen ( :

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Go to Top