In Münsters Umkleiden wird geknipst.

in Outfit by

Heil in Münster angekommen, habe ich mich gut bekochen lassen, Schlaf nachgeholt und die Innenstadt bestaunt. Natürlich mussten auch ein paar Standardgeschäfte dran glauben. Neu lieb gewonnen: Warehouse.

Warehouse @ © www.einfach-machen.blog

only © www.einfach-machen.blog

zara © www.einfach-machen.blog

© www.einfach-machen.blog

Der oberste Pullover ist feinster Zwirn von Warehouse, in den ich mich sofort verliebte aber nicht kaufte (sparen, sparen!). Shirt zwei war meines Erachtens von Only. Streifenblazer und cropped Herzchenshirt sind von Zara.

Ganz wichtig: hier klicken und den LIKE Button treffen! Ich brauche euch. Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top